3 Tipps wie man im Internet Geld verdient!

Wie man im Internet Geld verdient!

Tip 1 – Das richtige Business Model

Wenn Du im Internet starten willst und langfristig Erfolg haben willst, fängst Du am besten an mit einem digitalen Info-Produkt. Was ist das ? Das sind Ebooks, Videokurse oder Audiokurse. Wenn Du wissen willst wie Du selbst so etwas erstellst oder auch schon fertige Produkte bekommst, dann klicke auf den folgenden Link. Video

Tip 2 – Wähle einen Markt der vorhanden ist

Starte mit einem Markt der schon Nachfrage hat. Wo Du aber auch deine Persönlichkeit mit einbringen kannst und vor allem Erfahrung. Sei es weil du dich privat dafür interessiert oder persönliche Erfahrungen gemacht hast.

Tip 3 – Sei nicht perfekt – plane nicht – starte SOFORT!

Wenn du anfängst das ganze perfekt auf die Beine zustellen und erst dann zu starten dann dauert das zu lange.
Eine weitere Gefahr ist auch das man es mal “kurz” zur Seite legt und vergisst. Der Vorteil an dem Business Model im Internet ist es ist nicht statisch, du kannst es immer weiter verbessern aber..

Lieber mit Fehlern gestartet, als perfekt zu warten!

Und wie Du starten kannst, siehst Du im Video

Hier habe ich als Moderator, einen der Besten deutschsprachigen Online Unternehmen, der dir alles erzählt – wie er mit seinem Unternehmen gestartet ist.

Mit 100€ Startkapital, hat er es in kurzer Zeit – 14 Monaten – geschafft auf 1,4 Millionen Euro Umsatz. Er ist ein Studienabbrecher. Aber schau es Dir selbst an, nimm Dir die Zeit, es lohnt sich.

Klicke hier zum Video 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.