Die Größte Lüge Im Bereich “Geld Verdienen Im Internet”

Die Größte Lüge Im Bereich “Geld Verdienen Im Internet”

Es ist ein verlockendes Geschäftsmodel, wo man auch in sehr kurzer Zeit ein sehr gutes Einkommen erreichen kann.
Jeder hat sich schon die Frage gestellt wie kann man das selbst erreichen.

Welche Fähigkeiten benötigt man, um in diese Bereiche zu kommen?
Ist es wirklich so einfach wie es beschrieben wird?
Welche Fehler macht jeder wenn er startet und kann man diese vermeiden?

Das sind alles Fragen die man sich am Anfang stellt. Als ich mich dann mehr für das Thema interessiert habe und dann gestartet habe mich in das Geschäftsmodel einzulesen, die ersten Video Kurse angeschaut.
Sogleich habe ich begonnen, meine Webseite zu erstellen.

Das ganz habe ich neben meiner Festanstellung begonnen, um dies als Nebenjob zu betreiben. Um mir ein zweites finanzielles Standbein aufzubauen, da dies gut lief. Habe ich nach 4 Monaten, dann in Teilzeit zu wechseln, damit ich mehr Zeit für das Onlinemarketing zu haben.

Da ich jetzt mehr Zeit zur Verfügung hatte, holte ich mir noch das Buch um die Grundlagen zu Vertiefen. Ich würde aber jedem erst Empfehlen sich dieses zu erst holen.

Das perfekte Online-Business” – von Said Shiripour

Said Shiripour: Das perfekte Online-Business

Zitat:
Stell dir vor du könntest tun, was du wirklich liebst und dabei so viel Geld verdienen, dass du dir deine Träume erfüllen, von überall auf der Welt arbeiten und deine Zeit selbst einteilen kannst…

Dies ist eine sehr gute Umschreibung für das Online Marketing. Zuerst bekommst du deinen Extra-Schub Motivation für die richtige Grundeinstellung, danach erfährt man die Methoden, die ihn zum Internet-Millonär gemacht haben.

Man bekommt in diesen Buch, die detaillierte Beschreibung von

  • wie starte ich in das Segment
  • wie suche ich mir meinen Bereich aus
  • wie baue ich das Angebot auf
  • wo bekomme ich Kunden (Besucher)
  • wie steigere ich das man davon leben kann

Das Buch beinhaltet also den Bauplan, um das Geschäftsmodel zu optimieren und in ein nächstes Level zu heben. Gibt Tipps wie man Fehler vermeidet, um schneller an sein Ziel zu kommen.
Es steht alles wichtige darin, für Anfänger und Fortgeschrittene auf 150 Seiten.

Die ideale Ergänzung ist dann seinen Onlinekurs, das Evergreensystem. Auf das Evergreensystem gehe ich in einem separaten Artikel eingehen.

  • Bericht wird gerade erstellt

Mein abschließendes Fazit ist:
Für alle die sich interessieren für das Thema Online Marketing ein Pflicht Buch, das man wegen der Informationsdichte nicht nur einmal lesen wird! Und ein gut strukturiertes Nachschlagewerk zum Aufbau des eigenen Business.

Er hat es mit Leidenschaft und Ehrgeiz geschafft
DU kannst es auch !

 

Said Shiripour: Das perfekte Online-Business



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.