Die Lüge mit dem Geld verdienen im Internet! 5 Fakten

Jeder spricht davon das es einfach ist Geld im Internet zu verdienen.

Es wir dir versprochen mit wenig Arbeit viel Geld zu verdienen und zu dem noch schnell. Wenn man dann im Internet sucht findet man viele verzweifelte anfragen warum es nicht klappt.

Was machen diese Personen falsch ? Oder ist Geld verdienen nur bestimmten Personen vorbehalten?

Die Storys im Netz klingen ja fantastisch, vom Handwerker, normalen Arbeiter, frustrierten Bürokaufmann zum Internet Millionär.
Was für ein Traum, doch was steck dahinter?

Fakt 1: ist definitiv das viele wenig Durchhaltevermögen haben und viel zu schnell aufgeben. Denn viele glauben das sie innerhalb von wenigen Wochen, davon leben können und wollen ihren Job kündigen. Wichtig: dranbleiben und Geduld.

Fakt 2: viele glauben Sie erstellen eine Webseite oder Facebook Fanpage, schalten Werbung darauf oder posten Produkt links und sie sind reich! Du brauchst eine Grundlage für den Erfolg, dazu solltest Du dir folgende Fragen stellen:

  • Was will ich?
  • Was habe ich?
  • Was kann ich anderen bieten?
  • Wie kann ich helfen?

Fakt 3: im Internet steht doch alles. Ja aber … Viele wollen nicht suchen, aus verschieden Gründen. Die einen sind zu faul, die anderen wissen nicht wie!
Und die dritten geben lieber Geld aus für eine Lösung, weil sie keine Zeit haben oder mit der Technik nichts am Hut.

Fakt 4: ich habe nichts was andere Interessiert ist. Doch .. jeder hat Wissen das für andere Interessant ist. Du mußt es nur aufbereiten und präsentieren.

Fakt 5: oft bekommt man über das Internet nur unseriöse Angebote. Ja die Gefahr ist gegeben aber wenn Du dein Wissen seriös anbietest. Nicht die Erwartung hast, ohne Arbeit reich zu werden!

Fazit:

Dann ist für dich, das Internet eine ernst zunehmende Möglichkeit ein neben einkommen zu erzielen.

Je nachdem wieviel Zeit du hast, kannst du auch in kurzer Zeit viel Geld mit dem Internet machen. Hier gibt es auch ein Online Seminar zu diesen Thema.

Dies nur mal grundlegende Fakten zu dem Thema. Im nächsten Post wird das ganze konkreter, wie Du damit starken kannst und was dich dabei alles erwartet.

3 Tipps die man beachten sollte, wenn du Geld im Internet verdienen willst

Die Möglichkeiten wie Du starten kannst, im Netz Geld zu verdienen

VG

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.